Lackabplatzungen im Tank (NHTSA)

  • #1

    Ich wurde von dem Moderator Sean Donnelly des Amerikanischen AT Forums angeschrieben, mit der Bitte an die deutschsprachigen AT Eigner, welche das Lackproblem im Tank haben, auf der folgenden Webseite https://www-odi.nhtsa.dot.gov/VehicleComplaint/ eine Beschwerde auf Englisch einzureichen, so das diese amerikanische Behörde "National Highway Traffic Safety Administration" (NHTSA) daraus dann ein weltweites Fass aufmachen kann. Ziel ist es, einen weltweiten Rückruf der fehlerhaften AfricaTwins zu erreichen.

    Der Aufruf kommt von der NHTSA und wird wohl von den Forums Usern des amerikanischen Forum genutzt um ein Sprachrohr zu bilden.

    Ob Ihr das machen wollt, oder euch das etwas bringt, müsst ihr selbst entscheiden.

    Grüsse
    iceman




    Hier Teile des Original Textes:



    :flags-usa:

  • #2

    Guten Morgen ... Da mache ich gerne mit.

    Meine VIN / FIN ist aber leider nur 15 stellig ... Dadurch geht der Antrag nicht weiter X(

    Mal schauen, ob ich das durch den Tag rausfinde ... welche 2 DIGITS fehlen oder ersetzt werden müssen.:thumbup:

    Ein schönen Tag erstmal ...:flags-waveusa:

  • #3

    Hallo Lele,


    1. Du könntest einfach Nullen hinten oder vorne anhängen.

    2. Du könntest Santiago Maldonado anrufen.



    Gruss

    iceman



    Hier wieder ein Teil der Koversation:

  • #4

    Das mit den Nullen habe ich schon versucht :) Wird nicht akzeptiert ....



    Ich denke, diese Seite ist nicht für Europäer gemacht. Selbst wenn man seine Daten eingibt per Hand, kommt als "State Auswahl" nur the U.S.

    Aber cool Carsten, dass du sogar von den Buben von Übersee gebeten wirst ..... Coole Sache !

    Wenn deine Kontakte so weit reichen, kannst du wirklich etwas in die Wege leiten.

    Meinen Respekt hast Du :thumbup:

  • #6

    Hallo,

    die VIN ist weltweit immer 17 stellig, steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter "E" .

    Gruß

    Johannes

  • #7

    Ist also doch bekanntes und ernstes Problemchen...mit den Tanks.

    Mein getauschter Tank ist genauso am gammeln wie der erste;(

    Ich werde mich dort auch versuchen einzutragen, die Amis machen was draus finde ich klasse und bei uns wird das nicht ernst genommen...bis die Garantie rum ist und dann?

    Wenn der Tank am rosten ist nach der Garantie und kein Rückruf kommt wird es schwer!

    Ich bin im Forum glaube der einzige der bis jetzt in den Tank mit der Kamera reingeschaut hat...und direkt einen Treffer erzielt habe;)


    Gruß Lisij:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #8

    Ich habe in meinem Tank reingeschaut, habe aber nichts gefunden.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!