Hohe Tourenscheibe für SD 06 19

  • #1

    Ich bin mal auf eure Mithilfe angewiesen.


    Ich möchte meine jetzige hohe Scheibenlösung SD06 Original Scheibe mit China Aufsatz legalisieren und suche dafür eine hohe Touringscheibe.

    Die Puig Tourenscheibe hat es mir sehr angetan, allerdings habe ich in einem alten Eintrag hier gelesen, daß diese Scheibe auf der Verkleidung rechts und links Spuren hinterläßt, das war 2017.

    Bei Tante Louis wird in der Montageanleitung noch von zwei Silikonprints gesprochen die unter die Scheibe geklebt werden.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe?

    Sind diese Silikonprints als Verbesserung nachträglich eingeführt worden?

    Muss man einfach mehr unterkleben:?:

    Natürlich kann ich diese erst Mal testen, aber wenn die Kratzer dann drin sind ist es auch zu spät.



    Ansonsten hätte mir die Givi D1144St gefallen, die wird aber in Deutschland für die 18/19 SD06 nicht mit ABE angeboten soweit ich das recherchieren konnte.

    Hat auch hier Jemand Erfahrungen oder Tips?


    Vielen Dank im Voraus

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2

    Laut Auskunft vom Händler ist die originale Honda hohe Tourenscheibe nicht mehr lieferbar. Bemerkenswert. Das Motorrad wird seit 2 Jahren nicht mehr gebaut und dann gibt's die originale Tourenscheibe schon nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!