Innenmaße TRAX ADV Topcase 38 L

  • #1

    Hallo,

    Ich möchte mir vielleicht von SW Motech das Adventure-Set Gepäck für die HONDA CRF1100 L Africa Twin Adventure Sports SD09 (19-20) zulegen.

    Leider habe ich noch nicht raus bekommen wie die genauen Innenmaße des TRAX ADV Topcase (38L) sind.

    Das ist für mich ein wichtiger Punkt, denn mein Helm Schuberth C4 Pro Carbon, Gr. 63 sollte reinpassen.

    Kann jemand vielleicht mal nachmessen der das Topcase hat? Wäre super.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #3

    Zitat von der SW-Motech Seite

    Aber gib mir noch ne Stunde, dann mess ich dir die Innenmaße aus.

    Muss nur in die Werkstatt dackeln.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #4

    Also gemessen an der Oberkante Topcase offen (das ist die schmalste Stelle)

    38 x 29,5 x 24,5 (Breite x Länge x Höhe) und knapp 5cm vom nochmal Tiefe im Deckel

    Drinnen entspricht dann ja quasi fast den Außenmaßen, wird etwas weiter als die Öffnung an sich ist.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #5

    Vielen vielen Dank für die Mühe, mein Helm hat die Maße 37 x 27,3 x 29 cm, d.h. ich krieg den Topf also nicht rein. Deshalb werde ich mir ein Hepco und Becker Alurack draufmachen. Hat ein paar Liter mehr Fassungsvermögen. Du hast mir damit sehr geholfen.

    Liebe Grüße

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #6

    Ups, das muss natürlich auch drauf, aber meinte Hepco & Becker Topcase XPLORER TC 45

    lg

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #7

    Hallo HDM,

    der Helm passt locker rein.
    Habe eben meinen Shei Neotec in das Topcase.
    Da ist in alle Richtungen "Luft".
    Der Shoe ist von den Abmessungen 37 x 28 x 28,5 (BxLxH)

    In der Höhe habe ich so 2,5 cm "Luft".

    Es grüßt

    der ALF

  • #8

    Vielen Dank Alf, jetzt bin ich wieder am Zweifeln. Hepco und Becker oder SW-Motech?

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #9

    Ich hätt ja gesagt wenn du Zeit und Lust hast mach mal ne schöne Tour durch den Odenwald und schau vorbei bei mir...

    Sind 150 km über die Autobahn von Frankfurt aus.


    Oder du fragst mal in den diversen Zubehörhändlerfilialen nach ob sie dir die Teile zur Ansicht bestellen können.

    Dann kannst du ja direkt mit Helm hingehen und testen.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #10

    Was macht man nicht alles für das Forum:

    Hier ein paar Bilder vom Trax mit Schuberth C3Pro in 59. Unten im Topcase liegt noch eine 12mm Schaumstoffplatte. Platz reichlich. Kannst auch gerne in Wehrheim zum Testen vorbeikommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!