Tankrucksack Givi Xtreme 15 Liter mit Tankring für die AT

  • #1

    Ich verkaufe einen neuwertigen Givi Tankrucksack mit Tankring. Dieser war auf meiner neuen ATAS SD06 montiert.

    Lieferumfang: Tankrucksack, Trageriemen, Wasserdichte Haube, Tankring inkl. Befestigungsmaterial


    Preis: 130 Euro zzgl. Versand.


    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #2

    Preisupdate: 119 Euro zzgl. Versand

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #3

    Preisupdate: 109 Euro

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #5

    Preisupdate: 105 Euro inkl. Versand

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #7

    nein, da nun MIT Porto nach A UND D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #8

    Update

    95 Euro inkl. Versand

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #9

    Hallo, wenn der Tankring nicht so riesig wäre. Habe das System jetzt aus der Nähe betrachten können. Der sieht solo fast schon wie ein kleines Lenkrad aus. Hatte zwar Interesse, aber nun wird es doch eher ein SW Motech.

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #10

    SW ist halt etwas teurer, deine Argumente verstehe ich aber. Mich stört er Ring weniger, sieht live harmloser aus, als auf den Bildern, zumal ich IMMER den Rucksack oben habe. Ich möchte Kompatibilität mit dem Rucksack von meiner Freundin, die auf der 790er Duke den von SW oben hat, zumal ich von der Boxer noch einen SW Rucksack habe. Das ist der Grund. Der Givi ist sonst tipptopp, das Verriegeln z.B. finde ich beim Givi idiotensicher und einfacher als bei SW.

    Der Tankring von SW ist aber flacher und natürlich unauffälliger, das sehe ich auch so.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!