Ghosty CRF1100 L AS

  • #21

    ja,wenn man eine meinung nicht hören will ist

    sie uninteressant und ohne technischen hintergrund

    wir sind nicht nur zum beweihräuchern und zum schulter-

    klopfen hier im forum...

    groß ist der der auch mit kritik ,einer überspitzten darstellung

    oder anderer meinung gut leben kann:)


    gruß und allen eine schöne woche

  • #22

    Da hat jemand ein Motorrad nach seinen Wünschen hergerichtet und steckt noch dazu eine Menge Gehirnschmalz, Geld und Zeit in sein Projekt, und darüber meckert man noch, weil der Hersteller sich was anderes dabei gedacht hat?


    Natürlich nicht nur Schulterklopfen aber manches ist auch einfach daneben hier im Forum :rolleyes:

  • #23

    Ja ja klar .

    Ganz einfach

    Ohne technische Hintergrund weil du bist nicht in die Lage .

    Nicht mehr , nicht weniger

    Wie schon gesagt du hast überhaupt keine Fantasie ( ZB nutzlos Kommentar lesen in 1100 forum )

    Ist als so


    Danke 👍

  • #24

    Hi,

    bleibt doch mal locker, jeder nach seiner Fason.

    Kleinere Räder schön und gut, aber die Schräglagenfreiheit leidet.

    Das mit den unterschiedlichen Raddrehzahlen bekommt man geregelt, notfalls mit selbstgemachten Inkrementenrad.

    - in gewissen Grenzen...

    Ob's fahrdynamisch funktioniert bleibt abzuwarten. :)

    Gruß

    Th.

  • #25

    Über Schräglagenfreiheit Hast du diese 110 Querschnitt ( statt 90) und dazu hinten ne breiter felge vergessen in spiel zu nehmen

    Raddrezahlen sind auch in ECU angepasst

    ( am besten muss ich nicht weiter erzählen hier 🙈 )

    Fahrzeuge ist legal unterwegs

  • #26

    Sind eh immer die Gleichen, die ihre positive Lebenseinstellung kaum für sich behalten können.:angry-tappingfoot:


    Ich finde es geil und mit Sicherheit einen Versuch wert ... Auch wenn ich dass so nicht machen würde.


    Aber hübsch ist sie und sie muss auch tatsächlich nur einem gefallen.


    Und wenn sie das tut, ist doch alles perfekt.


    Weder Kosten noch Mühe gescheut und das Ergebnis kann sich sehen lassen .....:clap:


    Alleine optisch, von deinen Veränderungen und deinen passenden Erfahrungswerten möchte ich auch profitieren.


    Die Bremsanlagen z. B. ... wie ist sie, merkst du da den Unterschied? Auch in Verbindung mit den Stahflexleitungen?

  • #27

    Frage: Wenn du jetzt ein Problem mit dem Motor bekommst (warum auch immer); hättest du bei solch einem Umbau noch Garantie?

  • #28

    Hi,

    hab ja gar nicht in Abrede gestellt das es legal sei.

    Nur breitere Felgen und Reifen machen die Schräglagenfreiheit nicht besser.

    Man muß sich sogar noch weiter legen...????

    Gruß

    Th

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!