ATAS SD06 Seitenverkleidung demontieren, Anleitung

  • #11

    Gar nicht, ich bin drauf gekommen, dass es nicht geht. Die Lasche geht original stirnseitig von der Verkleidung weg. Ich kann dieses nachgemachte Teil nicht stirnseitig ankleben, da es dort nicht hält. Hätte ich das originale abgebrochene Teil, könnte ich es mit Aceton stirnseitig wieder verkleben. Das geht damit aber nicht. Wenn ich diese nachgemachte Lasche an die Verkleidung unten dranklebe, fluchten die beiden Verkleidungsteile nicht mehr.

    Ich werde deshalb mit einem ultradünnen Doppelklebeband das verbinden. Ist halt für die Emontage etwas fummelig, aber es müsste gehen.

    Die neue Seitenverkleidung kostet soviel wie mein erstes Auto. Also spielt sich das nicht.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #13

    Ich werde das mit Doppelklebeband erledigen. Das abgebrochene Teil habe ich ja nicht mehr. Muss dem Händler vor mir passiert sein beim Service vielleicht mal.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #14

    Der Bilderfehler ist auch geklärt, werde das anders machen jetzt. Ich weiß nun MEINEN Fehler.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #16

    Nachträglich noch die Bilder...

    damit ich weiß, dass es jetzt klappt. Ich würde euch bitten, mir rückzumelden, ob ihr sie seht oder nicht. Danke euch,

    OLI

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #19


    sichtbar :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #20

    Ich verstehe jetzt. Wenn ich mit Rechtsklick Bilder kopiere aus Google Fotos, dann wird das Bild nur verlinkt und nur für den Accountinhaber sichtbar.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!