Foto - Domino

  • #335

    gilt nur nicht, weil Archivfoto :neener:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #336

    Na das ist mir aber sowas von Egal, lieber Tscharlie.


    Im wildesten Urwald auf die Lauer gelegt und extra wochentags die Mückenwiese aufgesucht um was passendes zu finden.

    Nur durch Zufall und unter schwierigsten Bedingungen ein Exemplar gefunden.


    Ok, ganz dicht hab ich mich nicht ran getraut, doch mit Abstand und die AT davor sollte gültig sein.

    Immerhin hab ich Todesangst ausgestanden.


    Libelle.jpg

    Die neue Aufgabe würde heissen :


    AT vor altem Handwerk.


    Zwar breit gefächert das Thema, aber es soll ja auch irgendwie im 4. Quartal weitergehen mit dem Domino


    Bürstenbinder.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #337

    mgr  Janosch

    tscharlie


    Hey Janosch, auch wenn du mir sehr sympatisch bist, aber in einem Spiel sollten die Regeln eingehalten werden. Der Sinn dieses Spieles ist das bei einer neuen Aufgabenstellung nach Auflösung eine neue Aufgabe eingestellt werden soll. Kein Archivbild.

    Die Regel haben ja bis jetzt alles eingehalten.

    Nach meiner Meinung ist der Martin dran eine neue Aufgabe einzustellen.


    Sorry, aber das sollten wir beibehalten.


    :hand:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #338

    Das kann ich nun nicht beurteilen, ob der mgr gemogelt hat und Archivbilder genommen hat.

    Momentan sind die Vegetationen örtlich unterschiedlich und Laub ist auf beiden Fotos am Boden ......


    Egal !!

    Sollten hier also ältere Aufnahmen reingefallen sein, so hat lion schon recht.

    Gemogelt wird nicht.


    Ich halte mich zurück und warte auf eine neue Aufgabe.

    Ich fahre wieder mit meinem roten Blitz durch die Lande !

    Ich mache wieder neue Fotos von allerlei Aufgaben !


    Jawoll, ich habe wieder eine Ausrede um von zu Hause ausreiß zu nehmen und auf Tour zu gehen.

    Danke Lion, danke mgr und auch dir lieber Tscharlie für deine Hartnäckigkeit.


    In diesem Sinn: Auf zu neuen Taten.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #339

    mgr  Janosch  tscharlie


    Liebe Gemeinde, ich muss alles von mir geschrieben zurück nehmen, das Bild vom Martin ist in Ordnung und gilt, es wurde am Donnerstag 27.10.2022 um 15:10 gemacht und danach eingestellt.


    Sorry, ich möchte mich dafür entschuldigen. Meiner Meinung kann der Beitrag vom Janosch als regelkonform gelten und es geht somit mit dem Thema "AT vor altem Handwerk." weiter.


    :romance-threesome:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #340

    Richtig. Ich habe aktuelle Bilder eingestellt, deshalb hat's ja sooo lange gedauert von Germersheim nach Kandel...

    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!