Foto - Domino

  • #341

    Ei dann ist doch wieder alles gut und ich muss mir bei meinem Schatz eine neue Ausrede einfallen lassen.

    Es sei denn ... jemand löst ganz schnell und hat ne neue Aufgabe für uns.


    Jesses was für eine Aufregung ! :lachen:


    Aber erst einmal zurück .......

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #342

    Aber echt :lachen:

    Nein, alles gut! :handgestures-thumbupright:


    Aber gerne weise ich nochmal auf das Reglement, demzufolge man sich, im Sinne dieses Spiels, nach der gestellten Aufgabe aufs Mopped schwingt, und versucht, auf der Fahrt das passende Motiv für die Lösung zu finden.....und natürlich such das Motiv für eine neue Aufgabe.8-)

    Ich wollte mich heute Nachmittag schon auf die Suche nach einem großen Insekt begeben, als ich die neue Aufgabe von Janosch sah.

    Also schnell auf, um ein "Altes Handwerk" zu suchen...leider ohne brauchbares Ergebnis :roll:


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #345

    Altes Handwerk:


    Seilerei, leider war die Halle nicht offen in der die Seilbank steht.


    IMG_8317.jpg


    Neue Aufgabe, alle die bei unserer SWR 5.0 dabei waren kennen den Platz.


    IMG_8319.jpg


    Neue Aufgabe, AT in einem steinernem Torbogen (Muß nicht freistehend sein).

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!