Stadler Kleidung Erfahrungen, welche luftige Kombi würdet ihr empfehlen

  • #71

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe bereits 1 x eine Jacke und 1 x eine Hose aufgrund einer Garantiereparatur eingeschickt (beides in 2019) und die waren nicht vorher gereinigt und es wurde auch nicht gefordert.

  • #72

    Ich bin heute auch bei 25-28 Grad mit der Stadler Supervent III und 4All Hose unterwegs gewesen. Drunter ein normales T-Shirt Poly/Baumwolle Gemisch....


    Das Klima war perfekt und luftig genug. Gerade mit dem doppelten Reißverschluss in der vorne. Es ist kein Vergleich zu meiner ehemaligen Held Touring Kombi. Hätte ich so auch nicht erwartet und bin froh über den Kauf. Auch wenn es ein dickes Loch ins Konto fräst.

  • #73

    Dann hattest du Glück und es war Kulanz ... bitte lesen ... letzter Satz —> Waschpflicht vor Reparatur


    Ich wurde vor Entgegennahme der Jacke vom Verkäufer in Berlin gebeten, die Jacke zunächst zu reinigen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #74

    Genau, das Loch...Uff, mit 15 Prozent Rabatt, die ich bekäme, kostet die Kombi immer noch 1500.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #76

    Für mich war der Kauf einer reinen Sommerjacke von Dainese ein Gewinn

    Sie nennt sich Air Frame D1 Tex und ist wirklich nur für Affen 🐵 Hitze geeignet. Ab 20 Grad wird es frisch. Ein Wind Futter welches sehr leicht heraus zu nehmen ist lindert die Abend Fahrt

    Mit Protektoren und extra luftigen Rücken Protektor .

    Heute zum Beispiel bei 18 Grad am Morgen nicht zu empfehlen

    Aber bei richtig heißem Wetter herrlich luftig und kühlend

  • #77

    Die benutze ich auch, ist schon ein tolles luftiges Gefühl.

    Wie du schon beschrieben hast, unter 20 Grad wird es sehr frisch.

  • #78

    Ich habe mir die Stadler Track II Pro in Teilmaßfertigung bestellt. (Lieferdatum Ende September) Teilmaßfertigung bedeutet, ich bekomme die Jacke in "meinen Farben" und mit meinem Logo / Schriftzug auf den Oberarmen. Die Jacke besteht aus einer Kombination aus Gore-Tex 3 Lagen Laminat und Leder am Rücken, Schulter und Ellbogen.

    Anprobe war bei www.biker-land.de in Bad Kreuznach.
    Ein kleiner Laden mit unheimlicher Auswahl an Stadler und anderer hochpreisiger Motorradkleidung.
    Die passende Hose werde ich vermutlich im Dezember bestellen. Bis dahin muss ich noch ein wenig meine Brötchen ohne Belag essen ;)Skizze-Track-II-blau-rot-hellgrau-schwarz.jpg

    --- From dust we come,into dirt we ride ---

    :auto-dirtbike:

  • #79

    was wird die Jacke kosten?

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!