USB Dose wechseln

  • #1

    Hallo Ich habe eine CRF 1000L AT DCT 2019

    Bei mir ist eine Dual USB Dose verbaut, jedoch ist der eine Slot defekt. Nun möchte ich eine neue Dose verbauen. Gibt es eine Anleitung wie ich die Verkleidung abnehmen kann oder geht dass ohne die Verkleidung zu demontieren?

    LG Patrick

    Früher: Kawasaki ER 6F, Aprilia Tuono V4, Suzuki GSX 1300 B-King

    Aktuell: Africa Twin 1000 DCT 2019 SD06

  • #5

    Wenn er die Dose bei Honda gekauft hat dann ist aber Honda sein Ansprechpartner. Genau das mein ich ja.


    Dose ein-und ausbauen halte ich für nicht möglich ohne die Verkleidung weg zu nehmen. Meine USB Dose ist von hinten mit einer großen Mutter verschraubt, ich wüsste nicht, wie man die lösen sollte, wenn die Verkleidung noch dran ist.

  • #6

    „Honda“ als Hersteller kommt hier definitiv nicht als Garantieleister in Betracht.

    Es handelt sich ja weder um ein originales Honda-Teil, noch wurde es werkseitig montiert.

    Ergo, ist hier wohl eher die Werkstatt die den Einbau vorgenommen hat, der erste Ansprechpartner in Puncto Garantie.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #7

    Ja, ich meinte "Honda" als Händler. Natürlich wird nicht Honda für die ChingJongDang USB Dose einstehen. Aber wenn der Honda Händler die mitverkauft hat (in meinem Fall hat er das angeboten aber meine eigene war dann günstiger und ich musste aus anderen Gründen eh da vorne ran) dann kann man das ja da erstmal ansprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!