Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #81

    morgen zusammen,

    neue scheibe montiert, für mich passt des so bei einer größe von 170cm. hab den querhalter nach unten versetzt. spoilerscheibe rauchgrau mra.

  • #83

    Oh klasse ..das sind Aussage kräftige Bilder danke dir

  • #84

    hier noch mal eine draufsicht, wie tief ich den querhalter gesetzt habe, die oberern bohrungen werden demnächst mit einem deckel

    versehen als diebstahlschutz. ( es ist schwarz lackiert was hier wie nato grün ausschaut)

  • #85

    Was ist das für ein Bügel hinter den navi Halter

  • #87

    Nein das meinte ich nicht aber ich denke mal das es der Rand deiner Scheibe ist 😂🎈

  • #89

    Danke für deine Bestätigung ...naja ab 50 trübt sich der Blick etwas 😂😂😂😂😂😂

  • #90

    Guten Morgen an Alle,

    Da ich meine knappe Zeit lieber auf dem Motorrad verbringe statt im Keller zu basteln, hatte ich mich eigentlich entschieden mein Projekt Navihalter nicht mehr weiter zu verfolgen.

    Hab gestern dann das Teil von Givi zusammen mit der Touratech Halterung montiert. Für mich leider auch keine zufriedenstellend Lösung. Der Halter von Givi wackelt noch mehr als meine eigene Konstruktion. Außerdem schlägt beim Öffnen der Touratech Halterung der obere Bügel an der Scheibe an und das Schloss ist auch nicht ganz einfach zu erreichen. Liegt wohl alles an der Puig Scheibe.

    Aber vielleicht ja interessant für die unter Euch, die die hohe Scheibe von Honda verbaut haben.

    Klar könnte ich die Halterung noch ein wenig drehen aber dann lässt sich das Display des TomTom nicht mehr so gut ablesen. Das wäre in dem Fall auch keine Lösung.

    Werde die Konfiguration jetzt erst mal so weiter fahren und parallel wieder die Arbeit an meiner eigenen Konstruktion aufnehmen.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!