Forkshield für die Crf1100 keine ATAS

  • #1

    Hallo zusammen,

    Wisst ihr, ob es das Forkshield auch für den normalen Tank gibt? Habe keine ATAS.


    Beste Grüße

    TrueAdv79

  • #3

    Servus Allgeier,


    Danke für die Info. Habe Sven mal angeschrieben. Gruß TrueAdv79

  • #8

    Hallo Swen,

    das ist ja mal fix gegangen bzgl.der Herstellung--->Respekt! würde gerne eines erwerben. Hat noch jemand interesse bzgl.dem Forkshield? dann könnte man doch eine Sammelbestellung aufgeben.


    PS:was sind denn das für seitliche Windabweiser,die du auf deinem Promovideo auf der https://www.swegotech.com/Fork…ion-reduce-buffeting.html Homepage verbaut hast? auch haben möchte ,-)


    Gruß

    Trueadv79

  • #9

    Trueadv79,
    so schnell ging das natuerlich alles nicht. War da nun genau 4 Wochen mit beschaeftigt und es waere auch ohne Deine Nachfrage jetzt heraus gekommen.

    Die seitlichen Windabweiser gibt es im Honda Zubehoer, damit habe ich nichts zu tun aber sie passen in Kombination mit dem Forkshield. Da die vorne an die Verkleidung geklebt werden, konnte ich die halt nicht fuer meine Fotos/Videos entfernen. Ich werde hier gleich einen einzelnen Post machen wo ich das neue Forkshield vorstellen werden. War gestern einfach zu muede dafuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!