SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er STANDARD Africa Twin

  • #1

    Hallo Zusammen,
    die letzten Monate habe ich viele Anfragen bekommen, unser SWEGOTECH Forkshield auch fuer die 2020er Standard Africa Twin zu bauen. Da ich selber so eine Maschine leider nicht in meinem Fuhrpark habe, war ich sehr gluecklich darueber, dass mir jemand hier in den USA seine wunderschoene schwarze Africa Twin dafuer angeboten hat.

    Also habe ich dann einen kleinen CNC Laser cutter, HEPA Filter, 3D Drucker, Fotoequipment und Laptop in meinem Truck verstaut und wir sind fuer 3 Tage in ein Airbnb nach Utah "umgezogen", um ein neues Forkshield zu bauen (hatte zum Glueck schon einiges and Vorarbeit geleistet, sonst waere es in der kurzen Zeit nicht moeglich gewesen).

    Vor Ort war es dann zwar recht viel Arbeit bis alles perfekt passte, aber so konnte ich auch mal neben meiner ATAS auch die neue Standard Africa Twin ganz kurz fahren. Als wir das Teil dann fertig hatten, bin ich ein paar Tage spaeter nochmal von Las Vegas aus nach L.A. gefahren. Dort konnte ich bei einem befreundeten Motorradhaendler, das Forkshield an eine Africa Twin bauen, um zu sehen, ob auch wirklich alles perfekt passt. Ich moechte ja nicht ein Teil in Produktion bringen, ohne es mindestens an zwei Motorraedern verbaut zu haben.

    Nun haben wir das neue Forkshield in einer kleinen Menge hier auf Lager (ich sollte aber mehr bis Ende der Woche erhalten).

    So genug der langen Reden... hiermit praesentiere ich Euch das SWEGOTECH Forkshield fuer die 2020er Standard Africa Twin (Schaltung oder DCT) :greetings-wavingyellow:Hier gibt es mehr Infos dazu: https://www.swegotech.com/Fork…ion-reduce-buffeting.html

















    Liebe Gruesse aus Las Vegas,
    Swen

  • #2

    Ich hole den Post von Swen mal hoch in der Hoffnung, dass es mittlerweile noch ein paar Standard-AT-Fahrer geben könnte die Interesse am Forkshield hätten. Vielleicht könnten wir dann nochmal eine Sammelbestellung wie für die AS-Version organisieren und ein paar Kosten sparen!

  • #3

    Moin,

    ja, ich habe auch Interesse, habe mich aber noch nicht festgelegt. Möchte zuerst mal die oberen Windabweiser montieren.

    Gruß aus Bremen :)

    Hartmut


    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 5L/100Km (Anzeige) Tatsächlicher Verbrauch 4,7 - 4,8L/100Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!