Seitenständer Frage

  • #2

    Hi Krennch, ja das kann ich bestätigen. Ich habe die ATAS mit dem Showa Fahrwerk. Meine steht auf dem Seitenständer auch arg schräg, hat aber bis dato immer problemlos gehalten. Trotzdem habe ich mich genau deswegen erstmals für einen Hauptständer entschieden und auch nicht bereut. Es mach alles so viel leichter! Kette reinigen etc. Und der Bock steht natürlich auch besser.

    Gruß Nico

    Yamaha TT600 2x, Suzuki DR 650, Honda Hornet CB900, Honda VFR 1200 Crosstourer, Honda Africa Twin CRF100 SD04 DCT, Honda SW-T600, Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports DCT +Showa...8)

  • #3

    Hi Krennch, ja das kann ich bestätigen. Ich habe die ATAS mit dem Showa Fahrwerk. Meine steht auf dem Seitenständer auch arg schräg, hat aber bis dato immer problemlos gehalten. Trotzdem habe ich mich genau deswegen erstmals für einen Hauptständer entschieden und auch nicht bereut. Es mach alles so viel leichter! Kette reinigen etc. Und der Bock steht natürlich auch besser.

    Gruß Nico

    ok danke, hab eh auch den Hauptständer und sogar eine Touratech Seitenständerverbreiterung dran. war nur etwas erschrocken beim ersten mal wie schräg sie steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!