Seitenständer Frage

  • #1

    Hi,


    Hab meine 11er ADVS heute bekommen, tolles Gerät.

    Nur ist mir aufgefallen das sie am Seitenständer verdammt schräg steht. Ständer ist aber fest usw.


    Habt ihr das auch?


    lg

  • #2

    Hi Krennch, ja das kann ich bestätigen. Ich habe die ATAS mit dem Showa Fahrwerk. Meine steht auf dem Seitenständer auch arg schräg, hat aber bis dato immer problemlos gehalten. Trotzdem habe ich mich genau deswegen erstmals für einen Hauptständer entschieden und auch nicht bereut. Es mach alles so viel leichter! Kette reinigen etc. Und der Bock steht natürlich auch besser.

    Gruß Nico

  • #3

    ok danke, hab eh auch den Hauptständer und sogar eine Touratech Seitenständerverbreiterung dran. war nur etwas erschrocken beim ersten mal wie schräg sie steht

  • #5

    Hey, erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet. Nehm prinzipiell seit Jahren immer nur Zubehör von Touratech. Bin noch nie enttäuscht worden. Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!