Tankrucksack SW MOTECH Evo City

  • #1

    Verkaufe Tankrucksack SW MOTECH Evo City.

    Der TR wurde nur selten genutzt. Die integrierte Grundplatte wurde zweimal angepasst.

    Enthalten ist auch ein passender Tankring für HONDA Motorräder. Der TR passt sowohl an die SD06 als auch an die SD08.

    Der montierte TR berührt bei Maximal Einschlag leicht den Lenker - nicht störend aber sollte gesagt sein.

    Der passendes Kartenfach von SW MOTECH zum einfügen einer Karte im A4 Format ist ebenfalls dabei.
    https://sw-motech.com/Produkte…ubehoer/4052572001660.htm

    Bei Bedarf lege ich kostenlos einen zweiten Tankring passend für BMW BOXER LC Motorräder dazu.


    https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572042748.htm


    https://sw-motech.com/Produkte…ankring/4052572027516.htm


    Preis 125.-€ inkl. Versand in D.


    Kontakt bitte per PN.


    Gruß KARL



    4 Mal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • #2

    Was ich noch vergessen habe, da der Platz am Motorrad vorne am TR etwas beengt ist, habe ich den Tragegriff, der mir immer im Weg war entfernt. Falls Wert auf so eine Tragehilfe gelegt wird ist diese auch mit einer Schnur zwischen zwei vorhandenen Ösen realisierbar.


    gruß KARL

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!