Kann ich den Modus während der Fahrt umstellen - Stadt, Tour, Gelände, User1, User2 usw.

  • #1

    Hallo,


    irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, ob das während der Fahrt überhaupt funktioniert.

    Umstellen geht, aber ob es sich dann auch dementsprechend einstellt, da bin ich mir nicht sicher.

    Im Stand funktioniert es ja.


    Zweite Frage:

    Belade-Zustand 1.Fahrer oder 1Fahrer + Gepäck, oder 1 Fahrer + Beifahrer ,lässt dich meines Erachtens nur im Stand umstellen.




    Grüße

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #2

    Umstellen kann man während der Fahrt, kein Problem.

    Das hintere Federbein stellt sich beim nächsten Stillstand auf den neuen Wert ein.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Den Fahrmofi kannst du auch unter der Fahrt umstellen.

    einfach danach einmal vom Gas gehen und dann wird der neue Fahrmodi aktiviert, vorher blinkt die "P" und/oder "EB" Anzeige, je nach dem ob sich dort was ändert.

  • #4

    Die Umstellung der Fahrmodi während der Fahrt ist eines der Ärgernisse die der Schalter links am Lenker beinhaltet.

    Bei mir kommt es immer wieder zu einer ungewollten Umschaltung, die mich dann im Offroad Modus auf der Strasse

    unterwegs sein lässt. Ein echtes Ärgernis und gefährlich noch dazu.

    Ergonomie ist wohl nicht das Ding von HONDA.


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!