Batzen Scheibenversteller

  • #1

    Verkaufe einen Batzen Scheibenversteller für die CRF 1000 L. Alle enthaltenen Teile siehe Bild 1. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen, fehlt eine kleine und eine große Unterlegscheibe. Die beiden Distanzscheiben haben Gebrauchspuren, siehe Bild 3. Ebenfalls auf Bild 3 zu sehen ist die selbstsichernde Mutter, die man nur braucht, wenn man das Original bei der Montage verliert - ebenfalls mit Gebrauchsspuren.


    Preis 50 EUR inkl. Versand oder Abholdung in Köln-Ehrenfeld.






  • #2

    Kann die Verstellung auch auf die ATAS rauf? Wie weit kann man mit ihr die Scheibe verstellen?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #3

    Für die ATAS benötigt man meines Wissens ein anderes Modell, klick (was mich wundert, weil die ATAS Scheibe ja auch auf die normale AT passt - aber da würde ich dem Hersteller einfach vertrauen:-)). Der Verstellbereich ist ca. 7-8cm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!