WRS -SCHEIBE- Bilder WINDSCHILD CAPONORD GETÖNT WRS HONDA AFRICA TWIN CRF 1100 L ADVENTURE 2020

  • #21

    Ist diese Scheibe höher als die hohe Originalscheibe von Honda? Ich hatte gleich die hohe Scheibe beim Kauf geordert, empfinde diese aber als 2M Mann immer noch zu kurz. Danke.

  • #22

    Die WRS Scheibe für Adventure Sports ist ca.3 cm länger(56cm)

    Die von Givi ist 5cm höher.(58cm)

    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

    • Hilfreichste Antwort
    #24

    Bei der WRS -Scheibe mit Höhe 560mm und 420mm Breite


    * Bracing installed

    * Verstärkung eingebaut.



    Grüße

    Mane

  • #27

    Hallo Axel,


    wie Lisij schon schreibt. Ist selbst gebaut! Hatte hierzu tolle, fachmännische Unterstützung. Falls du Info`s brauchst, schreib mir eine private Nachricht.


    Grüße

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #28

    Hallo! Habe mir die WRS Scheibe für die Standard AT bestellt. Die hat nur 4 Bohrungen, was aber keinen Unterschied nach dem Anbau zur Touring Sport Version macht (nachbohren ist ja auch möglich). Leider ist die Scheibe zum Fahrer hin geneigt, was für jeden unter zwei Meter Körpergröße aber ein Vorteil ist. Ein Freud, 1,80m groß, ist die Standardscheibe und die WRS bei mir gefahren und war von der WRS begeistert. Für mich macht die Scheibe keinen Sinn. Da ich oft mit Halbschale fahre ist die Abrißkante eher unangenehm. Ich würde die WRS Scheibe gerne hier für 55 Teuronen incl. DHL anbieten wollen. Falls Interesse, bitte melden.

  • #29

    Moin,

    Ist die Scheibe noch zu haben?

    Ich hätte Interesse.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #30

    Also mein Geschmack ist das nicht, das Teil ist ja monströser als so eine Großroller-Scheibe. Gerade bei der normalen AT finde ich das Original optisch top. Die arme Twin 😱😉 - aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, Hauptsache sie hält und erhöht deinen Fahrspaß 👍

    Das Original der ATAS gefällt mir auch deutlich besser.

    Eine fehlende ABE wäre für mich ein NoGo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!