WRS -SCHEIBE- Bilder WINDSCHILD CAPONORD GETÖNT WRS HONDA AFRICA TWIN CRF 1100 L ADVENTURE 2020

  • #11

    Do you have the screen in the lowest position?

    Do you look over the screen or through the screen?

    Do you have the buddyseat in the lowest position?


    Thanks Mane!

  • #12

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #14

    Servus,

    Hab die Original - Scheibe noch, bei Bedarf muss ich halt umbauen.


    von WRS bekam ich diese Info:


    Dear Customer,

    unfortunately at this moment we haven't ABE homologation for germany.

    we are working to get it in the coming months


    Regards,

    Customer service

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfredo69 ()

  • #15

    Ich hoffe, es geht Euch dann nicht so wie mir mit der kurzen Powerbronze Scheibe. Erst gab es ewig keine ABE dafür und am Ende wurde die SD04 schlicht weg vergessen und nur die SD06 in die revidierte ABE aufgenommen.

    Dumm gelaufen, sag ich da nur.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #16

    Gibt's jemanden hier wo die Polizei schon Mal bei einer Kontrolle nach der ABE von der Scheibe gefragt hat?

    Bei mir wurde noch nicht Mal beim TÜV gefragt und ich habe ja noch MRA Spoiler dran am Roller.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #17

    Mahlzeit,

    nur beim Roller hat der TÜV mal nach einer ABE gefragt.

    Da die original von Honda war hatte ich keine.

    Motzend hat er in der ABE gesucht und siehe da, er wurde fündig.

    Gruß

    Th.

  • #19

    Polizei ist das eine, Versicherungsschutz das andere.
    Fährt man (frau) mit Teilen ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis

    und der Versicherungsschutz ist ggf. nicht mehr gegeben.
    Kann dann schon üble Folgen haben.
    So ist es zumindest in D

    Es grüßt

    der ALF

  • #20

    Well, today I tried the WRS Caponord clear screen. I'm 1.82m, screen in the lowest position, buddyseat in the lowest position and for me it's perfect :thumbup:! Was afraid it was a bit too high for my 1.82m but no.


    I can just look over the screen, and even with my flip-up helmet up it's fine.


    Best €92 I ever spent!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!