Kabel im Motorschutz

  • #13

    Ab Werk ist da kein Tankpad drauf. Der einzige Grund für einen Händler da vor Auslieferung eins drauf zu machen, ist um zu vertuschen dass ihm da was "passiert" ist.


    Edit: Wenn die fabrikneu ist, gehört das hier dann nicht in das 1100er Forum?

  • #14

    Ja so ist es sah auch komisch aus das Tankpad wie von einem Supersportler mit dem Eblem von dem Händler, Habe neben dem Tankpad Kratzer gesehen und schon was vermutet. Dann habe ich es abgemacht um auf nummer sicher zu gehen und naja was soll ich Sagen ich hatte recht Kratzer Swirls usw. Habe es dummerweise selber weggemacht und Raus Poliert so gut es geht aber schon schade sowas

  • #15

    ohh bin ich im Falschen Forum Sorry ?

  • #16

    Wenn ich 14.000 Öcken für ein Neufahrzeug ausgebe, werde ich gewiss keine Kratzer raus polieren die der Händler rein gemacht hat.

    Das hat mal ein Autohändler versucht und ist auch gescheitert ^^

  • #17

    Ja war Dumm von mir, er hat auch gleich gesagt kahm sicher vom Aufkleber runtermachen. Er hat mirt angeboten das er die Kratzer raus macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!