Moped einstellen

  • #1

    Moin ...gibt es hier jemanden der mir helfen kann meine AT so einzustellen und auch erklären kann wie dasteht ...

    Hab die anleitung mehrmals gelesen aber man ist nur am hin und herblättern um zu Erfahren was was ist und wie es eingestellt werden kann ....
    Ich war sehr lange BMW Fahrer und muss dagegen das da das einstellen vieleinfacher war ....

    Vielleicht gibt es sogar einen AT Fahrer in meiner Nähe der helfen kann....


    Gruß Jens aus Peine

  • #2

    Du meinst, du möchtest dein Fahrwerk einstellen?


    Ich habe das so gemacht:

    Strassensetup:

    Ich merke mir die Einstellungen, die Honda im Stadtmodus vorgibt.

    Ich aktiviere "Benutzer 1"

    Ich stelle alle "Stadt"-Einstellungen in Benutzer 1 ein.

    Ich verändere Benutzer 1, bis es für mich passt.


    Genauso Benutzer 2 und Offroad.


    Dadurch habe ich zwei individuelle Setups für Strasse und für NichtStrasse, die ich mit einem einzigen Tastendruck direkt erreichen kann.


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, CarPlay2Air

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!