-
-
-
-
-
#3 Die Gangwechsel kamen mir irgendwie weicher vor aber wie gesagt alles nur subjektiv.
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich meistens auf kleinen und kleinsten Strässchen unterwegs bin und der Drehzahlmesser da meistens
irgendwo zwischen 3.000 und 4.000 u/min pendelt ein Bereich wo der Motor der AT "kein eleganter Seelenschmeichler ist".
gruß KARL
-
-
-
-
-
-
#7 Eigentlich sind die Schaltzeiten im G Modus kürzer damit keine Zugkraftunterbrechung stattfindet.
So hab ich das auch mal vernommen. War mir aber grad unsicher.
Evtl. sind da die kupplungs Überschneidungszeiten länger.
Was aber auch wiederrum zu höherem Kupplungsverschleiß führen würde.
-
#8 https://hondanews.eu/at/de/car…ca-twin-presseinformation
Punkt 3.3
Oder vom Chef selbst erklärt im Österreichischen Forum:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!