Flecken auf der Schwinge

Reinigungsknete kann man ebenfalls gut verwenden! Baumharz, Teerflecken, alles geht damit ab. Wichtig die Knete vorher in heißes Wasser einlegen für ein paar Minuten.

Wenn ich die Schweißnaht an der Befestigung sehe, bekomme ich nur das Kopfschütteln. Auch der Rahmen meiner ATAS sieht total zusammengepfuscht aus.. aber das ist ein anderes Thema.

Bei meinem Rechner sieht einer der Flecken aus wie grüner Schleim. Die anderen sehen fast braun oder fast weiß aus. Sieht niemand den grünen Schleim?

Ist das fremde feindliche Zeug genau nur an die Schwinge geflogen? Wie soll das gehen? Ist nichts am Stiefel? Oder auf dem Fußboden?Weshalb ist die Kette soo sauber?

Ne Ne das würde Äargerr geben.

So, die Flecken sind minimiert aber nicht weg.
    Das muss was ätzendes gewesen sein. Nach polieren und noch mal Polieren und .... sieht man eine minimale Vertiefung. Ich bin begeistert. Wenn ich den FHH damit konfrontiere weiß der von nix.
    Also heißt es sich damit abfinden.
    Fertig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!