Ebay Kleinanzeigen: Einschätzung

Ja wenn dann müsstest du die Gebühr selber zahlen. Betrüger merkt man aber normalerweise. Detailfragen zum Artikel konnen/wollen nicht beantwortet werden und der ganze Tonfall ist sehr distanziert. Hatte schon ein paar mal mit Betrügern Kontakt, bin aber noch nie einem auf den Leim gegangen.

Der Paypal käuferschutz ist aber eher ein "Peace of Mind" Ding, keine echte Absicherung.

https://de.trustpilot.com/review/www.paypal.de

Kenn auch selber welche, die nach Betrug kein Geld gesehen haben

Ich danke an dieser Stelle allen, die angeboten haben vorbeizuschauen :thumbup: und möchte euch nicht vorenthalten, wie der Handel über die Bühne gegangen ist.

Nun... ich habe dem Verkäufer vertraut und den gesamten Betrag im voraus überwiesen. Der versicherte Versand der Ware erfolgte am Tag des Zahlungseingangs, ich erhielt auch die Paketnummer.

Heute habe ich das Paket abgeholt und der Inhalt hat mich fast umgehauen. Aber seht selbst:

Im Inserat stand "gebraucht". Ja er war montiert, aber für mich ist der neu. Der Versand erfolgte in der Originalverpackung inkl. Anbauanleitung, ABE-Karte und Kaufbeleg.

:thumbup::thumbup::thumbup:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Meinen Glückwunsch, dein "Mut" wurde belohnt.

Alles richtig gemacht :handgestures-thumbupright:

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!