Moin
Ich dachte mir da es doch nur ein paar sind die das problem haben kann man auf ein nein verzichten. Im moment bin ich in urlsub und erst wieder am Mittwoch zu Hause mit vernünftigen Internet. Werde dan mal nachsehen ob es möglich ist. Mir ging es dabei auch Hauptsächlich darum das Argument von Honda zu entkräften das ich der einzigste bin der das Problem hat.
Gruß Robert
Alles anzeigenHi Robert,
bin gerade beim Stöbern über dein Problem "gestolpert ", und da ist mir noch etwas dazu eingefallen: hast du einen Quickshifter verbaut? Der greift ja auch in die Zündung ein und unterbricht diese. Ich hatte ja auch bereits Probleme mit dem Quickshifter, der wurde bei mir auf Garantie getauscht. Inzwischen habe ich ihn abgebaut. Ist nur so eine Idee von mir...
Moin
Nein ich hsbe keinen Quickshifter
Gruß Robert
Alles anzeigenBin gespannt ob da bald Besserung entsteht. Meine hat es auch immer noch. Es wurde wohl eine Zündspule getauscht, hat aber nix geholfen. Gebe sie nächste Woche zur großen Inspektion ab und werde es nochmal ansprechen. Erhoffe mir aber nichts da Honda ja keine Lösung zu haben scheint und scheinbar nach dem Motto verfährt "die Wenigen die es betrifft..."
Ich bin schon etwas sauer deshalb. Ich habe ja gerade auch wegen der technischen Qualität zu Honda gegriffen. Man kann hier sicher den Händlern und Meistern nicht den Vorwurf machen. Nur Honda sollte zumindest mal offen Stellung dazu beziehen?
So sehe ich das auch