Heizwirkung Kühler

  • #11

    Martin, was bringt es Dir denn aufs Grad genau zu wissen, wenn es 35 Grad Lufttemperatur hat, wie warm es an Deinen Haxen wird ? 🙄


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #12

    Ist schon wichtig für die Berechnung der Garzeit! Vielleicht will er ja die Abwärme nutzen zur Zubereitung von Speisen...:lagerfeuer:

  • #13

    Nichts. Mich stört die Hitze am Bein nicht. Ich habe das für Mitglieder gemessen die über die Hitze nachdenken bzw. die gerne niedrigere Hitzeabstrahlung hätten. Da existiert dann schon einmal ein Vergleichswert für Leute die sich da was bauen wollen. Es wäre auch denkbar daß ich mit die Honda-Windabweiser kaufe die dann entweder mehr oder weniger Heizwirkung zur Folge haben. Das könnte ich und auch andere so prüfen.

    Ich schrieb in der Annahme daß das von jemand gelesen wird den es interessiert. Das Schreiben hier dauert viel länger als das Kleben. Es macht auch weniger Spaß.

  • #14

    Das wäre bezogen auf den Zusammenhang eine dumme Aussage: Ich bin seit Februar 12000km gefahren und wäre in 10-20 Sekunden ca. 400m weit gekommen.

    Ich vermute aber keinen Zusammenhang mit dem Thema sondern nur ein Art (missglückte) positive Selbstdarstellung.

  • #15

    Das ist die dritte dumme Aussage an einem Tag. Ich wäre in der Zeit die du nachdenkst lieber einen Schotterweg gefahren.

  • #16

    Dies Forum mag ich nicht mehr. Das Ziel habt ihr erreicht. Ich lösche mein Konto.

  • #17

    Was ist das für ein dummes Zeug?

  • #19

    ...Martin war aus irgendeinen Grund ziemlich angepisst und versteht den Humor der anderen nicht.


    Es macht es nicht besser, wenn Martin seinen bebilderten Beitrag rausnimmt, so hat der gesamte Threat keinerlei Aussagekraft mehr.


    Schade.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!