Herstellungsort 1100 Africa Twin

  • #15

    Weil die Frau von meinem Vater mit einer Transalp schlechte Erfahrungen mit einer Honda aus Italien hatte.

    Auch mit der Crosstourer gab es Probleme .Und selbst die erste letztes Jahr neu gekaufte Honda Goldwing meines Vaters ist fĂŒr das Geld nicht 100%top lackiert.


    Ich fahre seit Beginn an nur Japaner -Honda und Yamaha.Also keine Hetze!!!

  • #16

    Dann wuerde ich Dir vorschlagen, Du guckst Dir beim Haendler ein paar aktuelle Modelle bzgl. der Qualitaet von Lack, Schweissnaehten, Kabelverlegung etc. an und machst Dir selber ein Bild. Wie gesagt, AT & GW kommen wohl aus dem gleichen Werk.

  • #19

    Moini,


    meine damalige CBF 1000 MJ 2007 wurde in Atessa IT gebaut. Motor kam zum GlĂŒck aus Japan!

    Die Spaltmaße der Verkleidung waren grottig und zum Teil gab es auch Probleme mit Spannungsrissen.

    Im Vergleich zum Nachfolger CB 1100 produziert in Japan war der QualitÀtsunterschied bemerkbar!


    Beste GrĂŒĂŸe aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #20

    Frag ihn, woher er das weiß. Und er 100% antwortet, dass von seinem Kumpel. Und sein Kumpel hat das von dem anderen Kumpel gehört und der von seinem Großvater, der sagte, dass einige Hondas in Italien produziert wurden und kann sein, dass Afrika auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!