Namen für die afrikanischen Zwillingenten

  • #1

    Welchen Namen hättet Ihr gern? 38

    1. Plitsch & Platsch (21) 55%
    2. Drake & Bebek (10) 26%
    3. Ba & Ta (7) 18%

    Um unseren beiden „afrikanischen Zwillingsenten“ noch einen Namen zu geben, gibt es hier eine kleine Auswahl.
    Da sich die beiden schon bei der Schwarzwald Runde 3.1 (Sa. 29.08.2020) auf die Reise begeben, heißt es sich sputen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Als Witz ist es nicht gedacht, sondern als eine Forumschallange, an der man sich freiwillig beteiligen kann. Man kann es auch als eine Möglichkeit sehen, Forenmitglieder aus der Region persönlich kennen zu lernen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6

    Jens .... manch einer WILL es nicht verstehen,

    dabei ist es sooooo einfach alles im Forum mitzulesen


    Auf 9 (in Worten neun) Seiten kann man alles lesen, wenn man will

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    ..mit der Post verschicken.:lachen:Der war gut.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #9

    Dann heißt die eine mit vollem Namen Plitsch Ba Drake, die andere Platsch Ta Bebek8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    ich sehe gerade ... Plitsch & Platsch .... führt :o


    somit benenne ich sie für MICH um in .... Bonny & Clyde :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!