Wheelie Control

  • #1

    Lt. Handbuch geht sie auch abzuschalten aber ich bekomme das nicht hin.

    Habe es so verstanden das beide Pfeile gleichzeitig gedrückt werden sollen im 4 ten Reiter. Was mache ich falsch oder was verstehe ich daran nicht oder geht das nicht am TFT sondern murmur den Pfeiltasten an der linken Lenkerarmatur ?

  • #2

    Du bist im vierten Menü und hast bereits Enter gedrückt?


    Dann kannst du mit der nach unten Taste auf W springen und dann mit der nach rechts Taste oder der nach links Taste auf die gewünschte Stufe (1) gehen. Dann das Menü mit der Zurücktaste verlassen, damit die Einstellung speichern und freuen.


    Vielleicht hilft dir die Anleitung im Simulator ja?
    https://de.honda.de/specials/mc/simulator-africa-twin/

  • #6

    Also entweder ich bin zu ungeduldig oder es geht nur bei Motor aus und Zündung an :?:


    Unterwegs bei laufender Maschine, N-eingelegt, fkt. nicht

    aber bei Zündung an ohne Motorstart ging es dann, allerdings muss ich gefühlt 10 sec auf den linken Pfeil im Whelie-Menü drücken


    ....oder lag es an meine schicken Sommerhandschuhe unterwegs ?


    Nun gut, danke für eure Infos :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #8

    Eine Frage zur Wheelokontrolle.

    Braucht es die wirklich?

    Ich habe wirklich heute wieder nach jeder Spitzkehre die Silvretta rauf Vollgas aufgerissen, um der Duke nachzukommen, da stieg aber nie was in die Höhe.

    Die ATAS ist so schwach auf der Brust, da ist sogar die Traktionskontrolle eher ein nettes Gimmick als wirklich notwendig. Oder sehe ich das falsch?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #9

    Kommt immer drauf an.. Wenn man von 200 ps auf die ATAS umsteigt gebe ich Dir recht. Ich, der aus der 600er Fraktion "aufgestiegen" bin, bin von der Leistung begeistert. :happy-bouncyyellow:

    WheelieControl hätte ich bisher aber ebenfalls noch nie vermisst.

  • #10

    Hatte zuvor eine Boxer mit 110 PS, die zog schon besser, aber eine Rakete war es auch nicht. Auch die Boxer stieg vorne nie hoch. Die hatte auch keine Helferlein an Board.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!