SW Motech Pro Träger

  • #21

    Ich hatte damals direkt über BJ ausgewählt und habe die Artikelnummer mit dem einen Adapter angezeigt bekommen und entsprechend bestellt.

    Ich weiß nicht, seit wann es die Artikelnummer mit den zwei Adaptern gibt.

    Und ich weiß auch nicht wie die Sache bei Sparky gelagert ist, dass er dieses Angebot bekommen hat.


    Denke ich werde mich direkt selber mal an SW Motech wenden.

    Für mich sieht es aber mit den zwei Artikelnummern so aus wie schon beschrieben: die ein-Blech-Variante hat vermehrt zu Beanstandungen geführt, also hat SW irgendwann auf die zwei-Blech-Variante generell umgestellt. Frage ist nur wann....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #22

    Also, habe den Träger hier im Forum für mein Baujahr angeboten bekommen und gekauft. Hat nicht gepasst, oder nur unter starkem Druck. Dann habe ich hier den Hinweis auf das neue Model bei SW Motech bekommen und hab mir die Anbauanleitung angeschaut. Daraufhin mit SW Motech telefoniert und neues Teil bestellt. Passt jetzt besser, aber ist hinten trotz allem aus der Mitte. Das Nummernschild musste ich auch nochmal Anbohren um das ganze zu befestigen und auszugleichen. Bin nicht sehr zufrieden mit dem ganzen. Hier ein Bild vom neuen und alten Halter. Neu unten.

  • #24

    Ich hab da jetzt mal eine ganz „doofe“ Frage.....

    Sind die beiden Träger vom Grundsatz her symmetrisch angebracht? Auf einem der Bilder sieht es so aus. Wobei die Koffer von SWM unterschiedliche Maße haben was wiederum dagegen spricht. Ich finde jedenfalls nirgendwo Fotos oder Infos wo es eindeutig zu sehen ist.

    Ich überlege die Träger mit den Koffern von Bernd Tesch zu verwenden. Und die gibt es nicht mit den 5 cm Breitendifferenz von den SWM (sind mir zu groß). Wenn das Ganze am Ende dann zu asymmetrisch aussieht, ist das ja auch nix.

  • #25

    Die Träger sind unterschiedlich breit. Daher sind auch die Koffer unterschiedlich breit, um das auszugleichen. Die Träger müssen unterschiedlich groß sein, da der Auspuff ja nur auf einer Seite ist. Mit angebauten Koffern ist das dann (mehr oder weniger) symmetrisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!