Eloxierfarbe der Gabelholme

  • #1

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die Gabelholme der ES Varianten der CRF1100 dunkler und deutlich anders eloxiert sind (bronzeton) als die Gabelholme der anderen Varianten. Die waren goldgelb wie die Felgen. Sehe ich das richtig und wenn ja woran liegt das? Danke für Eure Antworten.

  • #3

    Mein Verkäufer hat mir dazu damals gesagt das es sozusagen das Erkennungsmerkmal der ES Version ist. Ob das stimmt weis ich natürlich nicht, könnte ich mir aber schon vorstellen.

  • #4

    ..ich glaube ab 2018 haben alle Modelle die dunklere Eloxierung. So auch meine SD06 2019. Das gleiche Gold wie die Felgen vorher hat mir besser gefallen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!