Powerbronze Krönchen für Tricolor

  • #1

    Tach die Herren, nun hoffentlich doch mal ein valider Thread von mir.


    Seit Anbeginn des Zubehörkatalogdurchstöberns sehe ich besagte kurze Scheibe von Powerbronze in einem schönen verdunkelten Schwarz.

    Zu finden auf https://www.powerbronze.co.uk/…410-mm-high-460-h109.html selbst, auch auf diversen ausländischen Seiten wie Ruggedroads oder Motoparts.ch.


    Jedoch hab ich kein Plan was ABE ist und wie ich herausfinden kann ob diese Scheibe ABE hat.

    Kann mich jemand aufklären? Das Internet war bisher nicht so hilfreich ?(


    Selbstverständlich interessieren mich auch eure Meinungen zu dieser Halsabschneiderform und Größe ;)


  • #2

    Sofern es für diese Scheibe "schon" eine ABE gibt, kannst Du Dir diese auf der deutschen Webpage von Powerbronze herunter laden. Anderenfalls mal den Klaus Görtz (Deutschlandimporteur) anrufen und nachfragen.

    Ich hatte das Spiel mit einer kurzen Powerbronzescheibe für meine SD04. Erst gab es ewig keine ABE, als diese dann ein Update bekam, wurde jedoch nur die SD06 nachgetragen und die SD04 schlichtweg vergessen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Das ist der Punkt, auf der Deutschen Powerbronze Webseite gibt es noch gar keine Daten zur CRF1100. Daher nehme ich an, dass nichts davon für den deutschen Markt freigegeben ist?

    Aber ich setze mich dann mal mit Klaus Görtz auseinander, danke für den Tipp!

  • #6

    Nein, bei Powerbronze ist das nicht unbedingt der Fall. Wie schon weiter oben erwähnt, hatte ich die kurze Sportscheibe schon länger, bis es dann irgendwann eine Revision der ABE dafür gab. Ging bis zum Modellwechsel SD04 auf SD06.

    Die damals erstandene Scheibe, dreht heute ihre Runden auf einer Rallyroten SD06 und meine SD04 ist mit einer kurzen Touratechscheibe bestückt worden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Selbst wenn die Givi-Scheiben eine ABE hätten, sind sie derzeit noch nicht lieferbar.


    Bestellen kann man jedoch schon zB über ebay, dann kommen die Scheiben aus Italien, haben aber eben leider auch keine ABE.

  • #10

    Mir wurde im Frühjahr von Givi Deutschland per E-Mail mitgeteilt dass sie dieses Jahr die Scheiben für die 1100er mit ABE rausbringen...

    Ob das versprochene auch kommt ist unklarX/.

    Ich denke auch erst nächstes Jahr.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!