Mittlere Windabweiser

  • #2

    Hi, sehen ja sogar einigermaßen erträglich aus.....original von Honda? Oder Zubehörteile?

    Kenne bisher nur die seltsamen Flügelchen vorne oder unten.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #4

    Wenn die Windabweiser nur mit dem bereits vorhandenen Klebeband befestigt wurden, dann stell dich schon mal auf ein nach und nach auftretendes Ablösen ein. Damit ich davon verschont bleibe, habe ich die Windabweiser an meiner AT mit Elch P1 Karosseriekleber angebracht. Hält nun schon seit vielen Kilometern 1A.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #7

    Danke für die Info, wenn die abgehen sollten werde ich neue Klebefolie verwenden, fest ankleben mit Karosseriekleber habe ich nicht vor,da ich die jederzeit wieder entfernen möchte bei nicht gefallen.

    Nur fliegen ist schöner :)

  • #8

    Zur Verwendung des genannten Karosserie Klebers habe ich eine Frage : wie lange muss man die zu verklebenden Teile fixieren bist sie von selbst halten ?


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!