Apple Car Play und Kurviger u. Scenic

  • #23

    Seit gestern ist Scenic V3.09 veröffentlicht worden, endlich offiziell mit CarPlay Unterstützung.

  • #24

    Und heute gleich mal ein paar Kilometer mit Scenic und CarPlay im Elbsandstein Gebirge abgespult 😀 Scenic hat seine Sache gut gemacht

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #25

    Sehr gute Nachrichten! Soeben aktualisiert und in den nächsten Tagen gleich testen.

  • #26

    Wieder mal eine Runde mit scenic und AppleCar Play gedreht. Ist sehr angenehm die Route über das große Display abzulesen.

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #29

    Keine Ahnung, ich habe nichts bewusst ein- oder abgeschaltet. Kann es sein, dass es in den Einstellungen unter „Entfernung und Zeit Anzeigen bis“ zu finden ist.


    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #30

    Ist das den ein Hinweis der immer kommt, und dir sagt, wo es lang geht? Es sieht für mich wie ein Abbiegehinweis aus, wie z.B. nächste Rechts in 4,8 km. Oder bedeutet der Screenshot was anderes?

    Bei mir in der Karte sehe ich einfach nur die Route auf der Karte. Also nur "folge der Linie" ohne weiter Hinweise.

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!