Alles anzeigenScenic für CarPlay ist in der Beta nun soweit das es kurz vor einem Release steht. Die CarPlay Funktion schaut gut aus
Für iOS Android oder beides?
Alles anzeigenScenic für CarPlay ist in der Beta nun soweit das es kurz vor einem Release steht. Die CarPlay Funktion schaut gut aus
Für iOS Android oder beides?
Alles anzeigenSeit gestern ist Scenic V3.09 veröffentlicht worden, endlich offiziell mit CarPlay Unterstützung.
Und heute gleich mal ein paar Kilometer mit Scenic und CarPlay im Elbsandstein Gebirge abgespult 😀 Scenic hat seine Sache gut gemacht
Alles anzeigenFür alle interessierten Mitleser.
Scenic für CarPlay ist in der Beta nun soweit das es kurz vor einem Release steht. Die CarPlay Funktion schaut gut aus und funktioniert soweit ich es testen konnte auch sehr gut.
Sobald ich etwas über das genaue Release Datum weiß kann ich es ja hier noch einmal mitteilen.
Sehr gute Nachrichten! Soeben aktualisiert und in den nächsten Tagen gleich testen.
Alles anzeigenHey Luigi,
in deinem Screenshot von Scenic hast du den Abbiege Hinweis in der Darstellung. Das suche ich die ganze Zeit. Wo hast du das eingestellt?
Keine Ahnung, ich habe nichts bewusst ein- oder abgeschaltet. Kann es sein, dass es in den Einstellungen unter „Entfernung und Zeit Anzeigen bis“ zu finden ist.
Ist das den ein Hinweis der immer kommt, und dir sagt, wo es lang geht? Es sieht für mich wie ein Abbiegehinweis aus, wie z.B. nächste Rechts in 4,8 km. Oder bedeutet der Screenshot was anderes?
Bei mir in der Karte sehe ich einfach nur die Route auf der Karte. Also nur "folge der Linie" ohne weiter Hinweise.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.