Probleme mit Google Maps?

  • #52

    falls vorhanden.....verschiebe alle persönlichen Daten vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte im Handy. Die kannst Du vor dem Rücksetzen entfernen und danach wieder einsetzen. So hast Du wieder Zugriff auf die Daten und es geht Dir nichts verloren.

    Allesfahrer

  • #53

    Ok, eine komplette Neuinstallation schadet bei Android auch nicht....

    Aber davor würde ich zuerst einmal Daten und Cache der jeweiligen Programme löschen und sehen ob es was bringt.

    Hardreset ist immer die letzte Möglichkeit.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!