Handschützer

  • #23

    Wer weiß denn, was das für Handschützer beim Prototypen, also der True Adventure waren? Die sehen für mich eindeutig nach mehr Wind-undWetterschutz aus und außerdem war das ein DCT Modell, jedenfalls nach den Bildern zu urteilen... http://www.motorcycledaily.com…-future-production-model/
    Danke hierfür.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #25

    Ich habe genau die (auch da bestellt) und bin super zufrieden damit. Ich habe allerdings kein DCT :D


    Soweit ich weiss, passen die aber drauf. Maddan hat die ja auch dran, wie du weiter oben irgendwo sehen kannst.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #26

    Ich wiederhole meine Frage nochmal:


    Weiß jemand, welche Hanschützer beim True Adventure Prototypen vor nem Jahr verbaut sind? THX!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #28

    Ich meine die aus dem 2ten Link. Weißt du was drüber?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #29

    Hallo,


    nachdem ich mehrere PN erhalten habe, hier nochmals Foto von meinen Handschützern.


    getöntes 3 mm Plexiglas, aus Karton eine Schablone gemacht, Glas entsprechend ausgesägt, Kanten verschiffen. Glas erwärmen mit Handschuhen an die Innenseite angedrückt, nicht zu stark drücken sonst drückt sich die Kante des Handschützers in das Glas. 3 Löcher mit 5,5 mm gebohrt und mit Edelstahl- Senkschrauben M5 x 16 und selbstsichernden Muttern festgeschraubt.


    Gruß Meinhard

  • #30

    Nein weiß ich leider nicht....finde sie aber auch nicht wirklich schön...viel zu groß für meinen geschmack. auch die originalen taugen nichts...als windchutz vielleicht aber das wars auch schon....wenn ich vergleiche wie ich meinen unfall mit der metall verstärkten acerbis hatte, da hätte es die originalen komplett zerfetzt. billiger plastikkrempel. da bekommt man um wenig geld schon einiges besseres.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!