Handschützer

  • #12

    @Maddan & popcorn
    Ihr habt ja beide die Acerbis-Multiplo drauf. Dazu mussten ja die original Lenkergewichte (auch die inneren) demontiert werden. Habt ihr das Gefühl, dass die auf längeren Fahrten in Bezug auf Vibrationen (Stichwort eingeschalfene Hand) fehlen?


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #13

    Ich sehe einen Unterschied beim fahren, nehm ich die Hände vom Lenker weg, "schlagen" die Lenkerenden um ca. 1cm aus, das war vorher nicht. Es steigert sich der Ausschlag auch nicht, so das es zum Pendeln kommt. Ich hoffe mit den Coolride Heizgriffen geht das wieder weg.

  • #14

    Hallo,


    so sehen meine Original-Handschützer nach ein bisschen Arbeit aus.


    Gruß Meinhard

  • #15

    Ich habe mir nun auch neue Handschützer montiert :D


    War allerdings ein riesen Murks. Es war mir nicht möglich die zu montieren, ohne dass die unter Spannung stehen. Das ganze musste ein wenig zurechtgedrückt werden...


    Wie bei maddan auch, wurde es eng bei dem Vorderbremshebel. Geht so aber ganz gut.

  • #16

    So, habe jetzt die SW Motech Kobras ran geschraubt. Hatte die schon an der NC700X und find die sehr schiick. Montage ist n bischen fummelig, aber locker in ner Stunde zu machen. Die Lenkerklemmung ist sehr weit aussen, direkt neben den Armaturen und damit recht nah an den Kabeln. Passen aber top. Es müssen lediglich die äusseren Lenkergewichte ersetzt werden. Sehr sauberes Ergebnis.


    Hier zwei Bilder, für einen Eindruck. Ich finde, das Schwarz steht ihr sehr gut, wirkt schlanker:
    [attachment=1]AT Kobra front.jpg[/attachment]
    [attachment=0]AT Kobra cockpit.jpg[/attachment]

  • #17


    Find ich auch, sieht super aus! Du solltest mal ein Foto im dunkeln machen, sieht bestimmt gut aus :D

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #18

    Guten Morgen


    popcorn Deine Acerbis Griffschützer sehen anders aus als die von z.B. Bertolucci. Welche sind das denn und wo hast du die gefunden und gekauft?


    MfG
    Jeek

  • #20


    ...das sind die Acerbis Rally Pro, gibts z.B. bei FC-Moto.de



    Gruß
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!