Handschützer

  • #51


    Servus!


    Ich war vor der Montage der Multiplo-E ein paar Tage ohne Lenkergewichte unterwegs. Ich war überrascht, dass es keinerlei Vibratiionen und auch kein Lenkerflattern gab. Der TKC70 lief völlig ruhig.


    Die inneren Gewichte könnte man auch im Lenker lassen, man müsste sie nur entsprechend tief einschieben - tiefer, als sie original sitzen. Hab das aber nicht vermessen, ob es von der Länge passt. Bevor ich das täte, würde ich M4-Gewinde in die Gewischte schneiden, damit sie jederzeit wieder herausgeholt werden können.


    Sollten bei mir doch wider Erwarten und erstem Eindruck doch Vibratioinen auftreten, dann würde ich die inneren Gewichte so modifizieren und wieder einsetzen. Könnten ja bei Bedarf auch gekürzt werden.


    Gruß,
    Robert

  • #52


    Meine wurden montiert - Multiplo E - , dann haben die Bremsgriffe teilweise innen am Bügel gestriffen .
    Nach Montage der Distanzteile wars gut.

  • #55

    Hallo Gemeinde


    Ich hatte es im youtub Thread schonmal versucht (dort stammt das Video her) aber keiner wußte was dazu.....
    In dem Video sind Handschützer zu sehen die mich interessieren, insbesondere die Befestigung an der Lenkerklemmung. Vielleicht kennt die Dinger ja jemand :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke :mrgreen:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #56

    Die schauen wirklich sehr wertig und massiv aus - vor allem die Befestigung an den Lenkerblöcken.
    Ich hab versucht die richtigen Szenenausschnitte einzufangen.

  • #57

    Natürlich soll sich niemand genötigt fühlen sich das ganze Video rein zu ziehen, dafür gäbe es ja z.B. auch diesen praktischen Schieber am unteren Rand eines Videos :whistle:


    @Maddan, ich hatte den Jungs von Camel-Adv. schon die Tage eine Anfrage geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.


    @Mandi, danke für die Screenshots......perfekt getroffen :mrgreen: vielleicht weiß ja noch jemand wo man suchen könnte, ich bin bei google durch :confusion-helpsign:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #58

    Hi,


    sind vermutlich nicht genau die, wie in dem Video, aber schau mal hier:


    http://www.barkbusters.net/wha…016on/vps/two-point-mount


    Hatte ich an meiner GS und die sind auch mit so einem Metallbügel und ziemlich robust.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #60

    Hi,


    habe dank eurer Hinweise nochmal den Riemen auf die Orgel geworfen (gegoogelt) :roll: und folgendes
    gefunden:


    http://shopusa.emperorracing.c…uards_mounting-kits?pp=24


    Ich denke das müßten sie sein.


    Es gibt dann noch "Bonz" ebenfalls USA


    http://www.bikebonz.com/images/sitebdy/purbdy/hgm/of_hgm.htm


    Mal sehen was ich draus mache, danke nochmal ihr Sucher und Finder :mrgreen:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!