Dunlop Trailmax D610

  • #11

    Hab ich schon gemacht. Muss morgen die Dinger ins Auto schmeißen und mal zum Hermes fahren und Fragen was das kostet. Ich sag dir dann Bescheid und wenn es okay ist für dich schicke ich sie dir zu.

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #13

    mit Hermes habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht.

    Eine Bestellung kam nach 5 Wochen an, obwohl ich die schon längs wieder storniert hatte. Ein Jahr zuvor wurde mein Straßenname geändert und die fahren stur nach Navi obwohl die Software den neuen Straßennamen gar nicht drauf haben konnten. Bei Maps zb. war es schon ein Jahr aktualisiert. Dann wurde der Fahrer,der sich kaum verständigen konnte auch noch böse, weil ich die Annahme verweigert habe. (war ja bereits storniert)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #14

    oK. diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich verschicke ja nicht jeden Tag Reifen, waren jedenfalls die einzigen die einen Reifensatz in einem Karton verpackt zu annehmbaren Preis transportierten. Kontrolle über den Weg gibts über die Hermes App.

    Beide Reifensätze die ich in den letzten Jahren verschickt habe sind anstandslos angekommen.


    Ja, so macht halt jeder seine Erfahrung, Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #15

    Also rund verpackt in Folie kostet Sperrgutzulage von 14 Euro irgendwas. Habe sie jetzt in einen Karton verpackt und verschicke sie für 10 Euro irgendwas zu dir. Wenn sie ankommen und du bist zufrieden kannst du mir das Geld überweisen. Den Ticker schicke ich dir extra.

    Grüße Lutz

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!