Halter Handprotektor / HOLDER, L. KNUCKLE 53196-MKS-E00

  • #2

    Moin,

    so ein Teil habe ich nicht. Aber meins war auch eingerissen und ich habe es Kunststoffgeschweißt. Hat man so gut wie nicht gesehen und gute 18000Km gehalten. Falls du aus dem Raum Hannover kommst, kann ich das hier gerne machen. Alternativ zuschicken. Ein BIld vorab wäre natürlich klasse.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #3

    Ah danke für das Angebot! Ich schau mir das am Wochenende mal genau an, dann kann ich dir Fotos schicken.

  • #4

    Guude, ich habe das nach einem Ausrutscher geklebt


    38782769dx.jpg

  • #5

    So, den Halter gerade ausgebaut. Das Auge ist komplett ausgerissen und mir fehlt leider ein Stück. Ich denke mit Kleben kommen wir hier nicht weiter :rolleyes:

  • #6

    Dann wird schweißen oder auch kleben natürlich schwierig. Alternativ könnte man ein Blech anfertigen und den fehlenden Teil damit ergänzen. Das kann dann wiederum geklebt oder anderweitig befestigt werden. Wahrscheinlich steht hier aber der zeitlich Aufwand nicht im Verhältnis zum Preis. bei 25 Euro würde ich das Teil einfach neu Kaufen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #7

    Ich denke ich werde es erstmal so weiterverwenden, viel Last kommt normalerweise ja nicht drauf, und Winterprojekt werden dann Barkbusters...

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!