Spreizniete in den Tiefen der Verkleidung verloren?

  • #11

    Der hat wahrscheinlich den Mittelstift reingedrückt vorm Messen ;) , dann könnten die 6,8 mm stimmen. Bei den anderen Käufern haben's nähmlich gepasst!
    In der Beschreibung stehen 6 mm.


    Ich hab mir mal ein 10er-Pack bestellt.


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #12


    Du hast aber schon gesehen, dass der Amazon-Anbieter aus China ist und Du vermutlich 3 Wochen auf die Lieferung warten musst?


    Über AliExpress kannst Du diesen 10er Pack für 75 Cent bekommen :lol: Hatte Maddan dieser Tage weiter oben verlinkt...

  • #13

    Die China-Clips kommen aus Irland und es sind 6-9 Tage als Lieferzeit angeben. Schaun mer mal!


    Auf meine Stecker-Lieferung vom "China-Express-Alibaba" warte ich jetzt die 4. Woche.
    Macht nix, s'pressiert Beides nicht!
    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #14

    Die Lieferung aus Irland hat jetzt nur 8 Werktage gedauert.
    Mit 10 Spreitznieten dürfte ich für die Lebensdauer der AT versorgt sein ;)
    Wenn ich die 10 "in den Tiefen der Verkleidung" versenkt habe werde ich mir ein neues Motorrad kaufen! :oops:


    Die Nieten haben folgende Abmessungen:


    Nietdurchmesser = 6mm (gespreizt 6,0-7,4)
    Nietlänge = 7mm
    Kopfdurchmessen = 11,5mm
    Spreizstiftdurchmesser = 4,7mm
    (Gesamtlänge (Spreizstift)) = 20,3mm


    Mit den Originalen kann ich sie noch nicht vergleichen, da ich meine AT erst Morgen bekomme :) Evtl. kann aber Einer aus'm Forum schon mal nachmessen/vergleichen?!


    Gruß aus München,


    Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #15

    Die Nieten im zweiten Link aus Manfreds Eingangspost gibt es übrigens bei Voelkner zum halben Preis, Stück 0,19 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!