Stärke (Helligkeit) der original Nebelscheinwerfer einstellbar

  • #2

    Ohne es zu wissen, weil ich die Scheinwerfer noch nicht habe:


    Du wählst rechts die Funktion NSW vor und kannst dann links über den Fn-Taster die Helligkeit regulieren.


    Das habe ich mich auch schon einmal gefragt. Merkwürdig ist, dass diese Funktion sonst nirgends nachzulesen ist.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Schade, ich hatte gehofft, es funktioniert analog zu der Griffheizung.


    Edit:


    Oder es funktioniert automatisch, so wie das Tagfahrlicht. Dann kannst du nicht eingreifen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #5

    Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler in dem von Nap geposteten Werbetext? Ich habe das so nicht im Fahrerhandbuch der ATAS Bj. 2020 gefunden.

    Oder es ist ein verstecktes Feature?!

    EDIT: ich bin zu spät mit meiner Antwort. Das Verhalten, das Nap im Beitrag #3 beschrieben hat, entspricht exakt der Beschreibung im Fahrerhandbuch.

  • #6

    Denke sie sind lediglich in der Neigung verstellbar, jedoch nicht in der Lichtstärke. Ich kenn auch keine Nebelscheinwerfer die in der Stärke verstellbar sind, je nach dem ist das überhaupt nicht zulässig.

  • #7

    unabhängig von der Honda, die Scheinwerfer von Tesla Fahrzeugen (weiß nimmer, Model S oder X) sind in Europa gedimmt, da mit voller Leistung eine Reinigungsanlage vorgeschrieben wäre, die der Tesla nicht hat.


    Also prinzipiell ist es technisch möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!