• #11

    Jajajaaaa....


    Falls ihr denn mal gen Westen der Sonne entgegen reitet, könnte ich euch stoppen, damit ihr nicht ins Wasser rollt oder noch schlimmer, bei den gelben Nummernschildern landet. 😅

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #12

    Ist mir jetzt ein bisschen peinlich ... aber wie schreibe ich Dir eine PN mit meiner Nummer? :S Ich finde nix ...!:confusion-questionmarks:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #13

    Ah, danke für die PNs, so einfach ist das. Wer kann schon ahnen, dass sich hinter einer großen KONVERSATION die kleine private Nachricht versteckt ... jetzt hab ich's auch begriffen. :handgestures-salute:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #14

    Habe AfricaTwin Lady auch eine Nachricht mit meiner Nummer geschickt. Fahre ebenfalls durch, komme aus Harburg

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #18

    Schöne Touren bisher, Leute! Freue mich schon auf den Rest der Gruppe, wenn das Saison-Blech wieder gültig ist!

    Weiter so :blumen2:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #20

    Moin Holly,


    danke für die freundliche Einladung, aber da war ich schon. Es gibt noch zwei weitere WA-Gruppen für HH/SH und das reicht mir erstmal für die kommende Saison. Da hat sich schon eine ganz gute lokale Touren-Struktur entwickelt.


    Wünsche Euch aber gute Fahrt und viel Spaß im Chat :wboy:.


    Wir sehen und sicher mal, danke :handgestures-thumbupright:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!