CRF 1000 / SD06 / Schalter Motorschutzbügel von Touratech ? wie sind die Erfahrungen damit ?

  • #1

    Hallo zusammen,

    bisher nicht gebraucht und nicht vermisst, aber der Winter kommt und somit die Motorrad Bastelzeit.

    Liebäugle mit den kleinen Motorschutzbügeln von Touratech. Also nicht die vorne um die Verkleidung, die kommen für mich Optisch nicht in Frage.

    Meine Frage zu den Unteren Bügeln wären:


    - Passgenauigkeit bei der Montage ?

    - nach der Montage mehr Vibrationen ? (kenne ich von anderen Motorrädern )

    - hat jemand eine harmlosen Umfaller oder kleinen Ausrutscher damit gehabt und haben sie "geschützt" ?


    Wäre dankbar für ein paar Infos dazu ;)


    Gruß Bernd der Memminger

    (ab Montag wieder eingesperrt dank König Söder ;( )

  • #3

    Hallo Bernd,


    ich habe sowohl die Tankschutzbügel als auch die Motorschutzbügel von TT (Touratech).

    Die Tankschutzbügel konnten einwandfrei und spannungsfrei montiert werden.

    Bei den Motorschutzbügeln musste ich auf der linken Seite das hintere Befestigungsloch um 3 bis 4 mm zu einem Langloch auffräsen, da es föllig falsch gesetzt war. Auf meine diesbezügliche Meldung bei Touratech-Süd hies es "so etwas ist uns nicht bekannt".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!