Benutzermodus einstellen.

  • #1

    Hallo


    Wie kann ich den Benutzermodus so Einstellen, das es so aussieht wie im Tourmodus?

    Mit den vier Favoriten - Ganganzeige u.s.w.

    Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht und nichts gefunden, nur wie man die EB u.s.w. im Menu einstellt.


    Reinhard

  • #3

    Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir darum, den Goldmodus für Benutzer 1 oder 2 einzustellen, die standardmäßig auf Bronze bzw Silber stehen. Dieses Procedere ist auf S. 82 im Handbuch erläutert. Viele Grüße, Wolfgang

  • #4

    Besten Dank euch beiden.

    Nach langem Probieren hat es nun geklappt.

    Habe immer hin und her geschalten und nach dem Tourmodus gesucht, und nicht Gefunden.:confusion-questionmarks:

    Bis ich dann drauf gekommen bin, das ich den Urbanmodus nehmen muß.:doh:

    Jetzt ist alles so Eingestellt wie ich es wollte.

    :character-oldtimer: Es ist nicht gut Beschrieben, und Intuitiv zu bedienen.


    Gruß

    Reinhard

  • #5

    Bei der Gelegenheit: kann man die Namen der Benutzermodi ändern? Habe im Handbuch nichts darüber gefunden, also geht es wohl nicht.


    Hätte gerne sowas wie „Regen“ statt „Benutzer 1“ oder so ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #8

    Ich fahre eigentlich immer auf Tour, wenn ich durch die 30er-Zone muß auf Stadt (dann fährt sie ruhiger mit 30) und selten auf groben Pflaster oder Feldwegen auf Schotter.


    Die Benutzermodi nutze ich eigentlich nicht, habe aber im Hinterkopf mir eine Regen- und eine Bergkonfiguration zu stricken ... (kam aber noch nicht in die Berge 🙄)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #9

    noch gar nicht, die bestehenden Modi sind für mich (noch?) ausreichend 🤗

  • #10

    User 1:

    Ansprechverhalten auf Maximum, Motorbremse auf Minimum, ABS Onroad, Wheelie Control Maximal, Traction Control 5/7


    User 2:

    Ansprechverhalten auf Minimum, Motorbremse auf Maximum, ABS Offroad, Wheelie Control Minimal, Traction Control 1/7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!