• #22

    Nix Koffer....

    Rahmen oder Gurt zum Rahmen...

    Klappt erstaunlich gut, und der Schwerere ist der Affe....

    Hauptsache der Hebel passt

  • #23

    Auch aussem am Lenker kann man das Motorrad heben, da gibt es ebenfalls Videos. Es ist etwas anstrengender und birgt die Gefahr, den Lenker zu verbiegen, wenn das Motorrad beladen ist.

    Wer im Gelaende unterwegs ist, tut gut daran, sich verschiedene Methoden anzueignen. Meist gibt es weichen Boden, Spurrillen oder einen steilen Hang, wenn das Motorrad tatsachlich mal liegt - da ist dann die eigene 'Standardmethode' nicht immer moeglich.


    Ich habe meine GS mal um 180% am Vorderrad herumziehen muessen, bevor ich ueberhaupt ans Aufrichten denken konnte. Da lag sie so aehnlich, wie die 701 hier:

    17-M.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!