• #13

    Chucko sollte auch eher ein Witz sein. Mir ist ähnliches passiert aufm Parkplatz. Im stehen umgefallen. Sieht mega doof aus. Ich hatte zum Glück nix an der Maschine, nur diverse Kratzer am schönen Akrapovic (achso, war die BMW, die umgefallen ist).

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #14

    Ne, schon ok. Hatte nach dem aufheben einen Hexenschuss. Wo kann man das aufstellen lernen?

    Bin nicht gerade das was man einen Bär nennt.😉

  • #15

    Hier die richtige Technik. Funktioniert auch bei Männern ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Definitiv ist das nicht normal.

    da würde ich die verbogenen Schrauben auswechseln, schon der Sicherheit wegen.

    Ich bin schon wirklich in allen Lebenslagen schon umgefallen (kurze Beine und Ungeschick ;:)), im Gelände und auf Straße mit Loch, wo die Beine eigentlich stützen sollten. Einzig den Handprotektor hab ich bisher geschrottet, das war ein Baum auf einem Trail Track. Besser als die Hand....

    Das Teil ist dermaßen stabil... Auch darum liebe ich die AT....

    Nebenbei: meine Sturzbügel haben schon etliche Bodenberührungen weg gesteckt, ohne verbiegen. Da ist dann was faul bei Deinen. Umfallen sollte gar nix machen... Allerdings hab ich die Heed, bei anderen hab ich keine Erfahrungen.


    Dirk

  • #19

    Klasse!

    Ansonsten gibt es bei Mototrek auf YouTube ein Video mit Alternativen.

    Mein Favorit ist der "Monkey Lift" Sieht zwar witzig aus, aber genial für zu zweit. Machen wir recht regelmäßig ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!