Winterhandschuhe THERMOBOY

  • #1

    Hallo Freunde,

    ich habe immer noch ein paar nahezu unbenutzte Winterhandschuhe von POLO THERMOBOY in der Grösse 9.5 /XL herumliegen, die ich mir mal gekauft habe in der Annahme wenn die Handschuhe stramm sitzen dann habe ich mehr Gefühl in den Fingern.

    Leider stellt sich das als Fehlannahme raus, denn die sind mir einfach zu klein!

    Die Handschuhe sind wirklich kuschelig warm, wasserdicht (gute Pflege / regelmässige Imprägnierung vorausgesetzt) und mit dem Gummizug am Stulpen auch mit Handschuh gut zu schliessen!


                      


                      

    Ich habe mir vorgestellt so 25.-€ incl. Porto (VB) dafür zu bekommen.

    Ist jemand interessiert dran, die Handschuhe vor dem Altkleidercontainer zu retten?

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #2

    ich schaue heute Abend mal in meine anderen Handschuhe, welche Größe ich habe. Wenn sie mir passen, würde ich sie nehmen. Melde mich.


    Grüße

    Dirk

  • #5

    Hallo miteinander, die Handschuhe haben einen Käufer gefunden!

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!